Induktion neigbare Kochkessel

  • Kaufen Induktion neigbare Kochkessel;Induktion neigbare Kochkessel Preis;Induktion neigbare Kochkessel Marken;Induktion neigbare Kochkessel Hersteller;Induktion neigbare Kochkessel Zitat;Induktion neigbare Kochkessel Unternehmen
  • Kaufen Induktion neigbare Kochkessel;Induktion neigbare Kochkessel Preis;Induktion neigbare Kochkessel Marken;Induktion neigbare Kochkessel Hersteller;Induktion neigbare Kochkessel Zitat;Induktion neigbare Kochkessel Unternehmen
Induktion neigbare Kochkessel

1. Mit der neuen Technik und starke elektromagnetische Heizungstechnik, hat volle arc dreidimensionale Erwärmung die Vorteile der präzisen Temperatursteuerung, einen hohen Wirkungsgrad, Energieeinsparung, Sicherheit und Zuverlässigkeit. Im Vergleich zu Heizöl und Gas, kann es mehr als 60% des Energieverbrauchs sparen. 2. Frequenzwandler-Technologie, präzise Steuerung von 8-Gang-Leistung, einfache und leicht zu bedienendes Kochen Erfahrung 3.Alle Edelstahl verstärkte Ausführung Sicherheit und Langlebigkeit zu gewährleisten 4. Modularer Aufbau für interne Komponenten angenommen wird Inspektion und Wartung zu erleichtern. 5. Elektrische über gesteuerte Suppentopf kann um 90 Grad geneigt werden Funktion zu erleichtern Suppe und Reinigung 6.With Übertemperaturschutz, automatische Fehlersuche und Detektion

Alle Reihe Induktionsherde sind mit automatischer Stromabschaltung und Übertemperaturschutz-Funktion Vorrichtung ausgestattet Sicherheit zu gewährleisten. Zusätzlich zu 90% der Energieeffizienz, hat der Induktionsherd die Vorteile der keine thermische Strahlung, Lärm, Pyrotechnik und Abgas. Der Induktionsherd wird vom Markt und gewerblichen Nutzer nach und nach akzeptiert. Frequenzwandler-Technologie, präzise Steuerung von 8-Gang-Leistung, einfachen und leicht zu bedienende Kocherlebnis.

1. Mit der neuen Technik und starke elektromagnetische Heizungstechnik, hat volle arc dreidimensionale Erwärmung die Vorteile der präzisen Temperatursteuerung, einen hohen Wirkungsgrad, Energieeinsparung, Sicherheit und Zuverlässigkeit. Im Vergleich zu Heizöl und Gas, kann es mehr als 60% des Energieverbrauchs sparen.

2. Frequenzwandler-Technologie, präzise Steuerung von 8-Gang-Leistung, einfache und leicht zu bedienendes Kochen Erfahrung

3. Alle Edelstahl verstärkte Ausführung Sicherheit und Haltbarkeit zu gewährleisten,

4. Modularer Aufbau ist für die internen Komponenten angenommen Inspektion und Wartung zu erleichtern.

5. Elektrische über gesteuerte Suppentopf kann um 90 Grad geneigt werden, zu erleichtern, Suppe und Reinigung 6.With Übertemperaturschutz, automatische Fehlerbehebung und Erkennungsfunktion.

Induktions Kippen Pfanne siedendesInduktions-Kochkessel

Induktionsherd

Induktions Kippen Pfanne siedendes



Holen Sie sich den neuesten Preis? Wir werden so schnell wie möglich antworten (innerhalb von 12 Stunden)

Datenschutz-Bestimmungen

close left right

Induction Tilting Boiling Pan

  • Induction Tilting Boiling Pan Manufacturers, Induction Tilting Boiling Pan Factory, Supply Induction Tilting Boiling Pan
  • Induction Tilting Boiling Pan Manufacturers, Induction Tilting Boiling Pan Factory, Supply Induction Tilting Boiling Pan
Induction Tilting Boiling Pan

1. With the new technology and powerful electromagnetic heating technology, full arc three-dimensional heating has the advantages of precise temperature control, high efficiency, energy saving, safety and reliability. Compared with fuel oil and gas, it can save more than 60% of energy consumption. 2. Frequency conversion technology, precise control of 8-gear power, simple and easy-to-operate cooking experience 3.All stainless steel reinforced design to ensure safety and durability 4. Modular design is adopted for internal components to facilitate inspection and maintenance. 5. Electric over-controlled soup pot can be tilted 90 degrees to facilitate soup out and cleaning 6.With over-temperature protection, automatic troubleshooting and detection function

All series of induction cookers are equipped with automatic power cut-off function and overtemperature protection device to ensure safety. In addition to 90% of the energy efficiency, the induction cooker has the advantages of no thermal radiation, noise, pyrotechnics and exhaust gas. The induction cooker is gradually accepted by the market and commercial users.  Frequency conversion technology, precise control of 8-gear power, simple and easy-to-operate cooking experience.

1. With the new technology and powerful electromagnetic heating technology, full arc three-dimensional heating has the advantages of precise temperature control, high efficiency, energy saving, safety and reliability. Compared with fuel oil and gas, it can save more than 60% of energy consumption.

2. Frequency conversion technology, precise control of 8-gear power, simple and easy-to-operate cooking experience

3. All stainless steel reinforced design to ensure safety and durability

4. Modular design is adopted for internal components to facilitate inspection and maintenance.

5. Electric over-controlled soup pot can be tilted 90 degrees to facilitate soup out and cleaning 6.With over-temperature protection, automatic troubleshooting and detection function.

Induction tilting boiling panInduction boiling pan

Induction cooker

Induction tilting boiling pan



Get the latest price? We'll respond as soon as possible(within 12 hours)

Privacy policy

close left right