Kombination Cooker

  • Kaufen Kombination Cooker;Kombination Cooker Preis;Kombination Cooker Marken;Kombination Cooker Hersteller;Kombination Cooker Zitat;Kombination Cooker Unternehmen
  • Kaufen Kombination Cooker;Kombination Cooker Preis;Kombination Cooker Marken;Kombination Cooker Hersteller;Kombination Cooker Zitat;Kombination Cooker Unternehmen
Kombination Cooker

Dampf und Backen, optional Umwandlung; Einfache Bedienung; Hohe Wirkungsgrad
■ exklusive Mikrocomputer Frequenzkonvertierungstechnologie, die automatische Anpassung von Dampf, Wärmekonvektion und hohen Temperatur zu kochen und anderen Heizmethoden, leicht das Phänomen der Nahrungsmittelverbrennung zu lösen, und zur gleichen Zeit ist es die sogenannte „gedämpft zu befriedigen und gebackene Lebensmittel“, und die Effizienz des Kochs verbessern.

■ Bedienfeld - LCD - Touchscreen kann die historische Garschritte Voraussetzung und identifizieren, wieder die gleichen Gerichte kochen nur ein Schlüssel kann leicht getan werden;

■ die Technologie Steuerkurve Temperatur PID zu verwenden, präzises Timing und konstanter Temperatur kochen, vollständig alle Arten von Garmethoden zu realisieren wie Dämpfen, Braten, Schmoren, Dünsten, Backen, Braten usw., um so die Wirkung der universellen Dämpfen zu realisieren und leicht zu backen. > Edelstahl können die Stützfüße , um sicherzustellen , einzustellen , dass die Produkte reibungslos platziert werden.

■ eine Taste automatisch, und die Ölflecke in der Box gereinigt werden gründliche und sauber gereinigt.

verschiedene Zutaten leckere Wirkung zu kochen;

■ exklusive Mikrocomputer Frequenzkonvertierungstechnologie, die automatische Anpassung von Dampf, Wärmekonvektion und hohe Temperatur zu kochen und andere Heizmethoden, leicht das Phänomen der Nahrungsmittelverbrennung zu lösen, und zur gleichen Zeit ist es die sogenannten „gedämpft zu befriedigen und gebacken Lebensmittel“, und die Effizienz des Kochs verbessern.

■ Bedienfeld-LCD-Touchscreen kann die historische Garschritte Voraussetzung und identifizieren, wieder die gleichen Gerichte kochen nur ein Schlüssel kann leicht getan werden;

■ die Technologie Steuerkurve Temperatur PID zu verwenden, präzises Timing und konstanter Temperatur kochen, vollständig alle Arten von Garmethoden zu realisieren wie Dämpfen, Braten, Schmoren, Dünsten, Backen, Braten usw., um so die Wirkung der universellen Dämpfen zu realisieren und leicht zu backen. > Edelstahl können die Stützfüße, um sicherzustellen, einzustellen, dass die Produkte reibungslos platziert werden.

■ eine Taste automatisch, und die Ölflecke in der Box gereinigt werden gründliche und sauber gereinigt.

Kombinationsherd

universal-Herd

Comb-Ofen

Kombinationsherd

Holen Sie sich den neuesten Preis? Wir werden so schnell wie möglich antworten (innerhalb von 12 Stunden)

Datenschutz-Bestimmungen

close left right

Combination Cooker

  • Combination Cooker Manufacturers, Combination Cooker Factory, Supply Combination Cooker
  • Combination Cooker Manufacturers, Combination Cooker Factory, Supply Combination Cooker
Combination Cooker

Steam and baking, optional conversion; Simple operation; High efficiency
■ exclusive microcomputer frequency conversion technology, automatic adjustment of steam, heat convection and high temperature cooking and other heating methods, easy to solve the phenomenon of food burning, and at the same time, it is to satisfy the so-called "steamed and baked food", and improve the efficiency of the chef.

■ control panel LCD touch screen, can presupposition and identify the historical cooking steps, again cooking the same dishes only one key can be easily done;

■ use the PID curve temperature control technology, precise timing and constant temperature cooking, fully realize all kinds of cooking methods such as steaming, roasting, braising, stewing, baking, frying, etc., so as to realize the effect of universal steaming and baking easily. > stainless steel can adjust the supporting feet to ensure that the products are placed smoothly.

■ one button is cleaned automatically, and the oil stains in the box are cleaned more thoroughly and clean.

different ingredients to cook more delicious effect;

■ exclusive microcomputer frequency conversion technology, automatic adjustment of steam, heat convection and high temperature cooking and other heating methods, easy to solve the phenomenon of food burning, and at the same time, it is to satisfy the so-called "steamed and baked food", and improve the efficiency of the chef.

■ control panel LCD touch screen, can presupposition and identify the historical cooking steps, again cooking the same dishes only one key can be easily done;

■ use the PID curve temperature control technology, precise timing and constant temperature cooking, fully realize all kinds of cooking methods such as steaming, roasting, braising, stewing, baking, frying, etc., so as to realize the effect of universal steaming and baking easily. > stainless steel can adjust the supporting feet to ensure that the products are placed smoothly.

■  one button is cleaned automatically, and the oil stains in the box are cleaned more thoroughly and clean.

Combination cooker

universal cooker

Comb-oven

Combination cooker

Get the latest price? We'll respond as soon as possible(within 12 hours)

Privacy policy

close left right